ÜBER MICH

Jessica WÜNSCH - KOSMETIKERIN und INHABERIN von Js'Beauty

Ich liebe es Tag für Tag mit meiner Arbeit Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, denn der Sinn nach Schönheit währt schon seit Jahrhunderten von Jahren und verschafft zum einen Linderung der täglichen Strapazen und gibt zudem ein positives Lebensgefühl. Dafür stehe ich jeden Morgen gerne auf!

Lebenserfüllung

Seit meiner Ausbildung zur ganzheitlichen Kosmetikerin bleibe ich nicht stehen und besuche regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen, um Dir noch weitere innovative Behandlungen anzubieten.

Hygiene steht für mich an der obersten Stelle! Daher nehme ich mir die notwendige Zeit zur Reinigung meiner Kosmetikräume und zur Desinfektion meines Handwerkzeugs, nach jedem Kunden!

Die Kosmetikbehandlungen und die dazu gehörigen innovativen Behandlungen, wie Microblading, Microshading, Microneedling, Waxing und BB-Glow bedeuten für mich meine persönliche Lebenserfüllung!

Persönlich lebe ich Vegan und verzichte vollständig auf tierische Erzeugnisse. Auch meine zur Behandlung eingesetzten Produkte sind ausschließlich Vegan – was für Deine Haut und Deinen Organismus nur das Beste bedeutet.

Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Kosmetikstudio, Deine

JESSICA WÜNSCH

KOSMETIKERIN und INHABERIN von Js'Beauty

ZERTIFIKATE

Meine Zertifikate und Urkunden

Previous
Next