LASHES & BROWS

LASHES & BROWS

by Jessica Arnold INHABERIN von Js'Beauty DEIN KOSMETIKSTUDIO IN OEDERAN
YUMI LASHES & YUMI BROWS sind wahre REVOLUTIONEN der Kosmetikbranche.

Das 2008 eingeführte Lash Enhancement ist eine praktische, von der Kosmetikbranche anerkannte Revolution. Meine Kunden, die die Behandlung mit YUMI LASHES oder auch mit YUMI BROWS ausprobiert haben, sind begeistert davon und lassen sie regelmäßig wiederholen.

Statt einer traditionellen Dauerwelle, die Deine Wimpern nur formt, erhältst Du durch YUMI LASHES schwungvolle Wimpern mit mehr Länge, Höhe und Volumen, so dass sie länger und dicker aussehen – immer, sogar direkt nach dem Aufwachen.

Jetzt kommt es noch besser, denn jetzt gibt es YUMI LASHES 2.0 – eine neue Anwendungsformel für noch schönere natürliche Wimpern. Eine natürliche Methode, ohne etwas Künstliches im Gesicht.

Bei J’s Beauty by Jessica Arnold – Dein Kosmetikstudio in Oederan, bekommst du beide Behandlungen, in der besten Qualität zum besten Preis. Deine Behandlung kannst Du direkt auf der Webseite Online Buchen – ich freue mich auf Deinen Besuch.

HIER KANNST DU DIR DEIN Wimpernlifting & Augenbrauenlifting BUCHEN!

LASHES

Statt einer traditionellen Dauerwelle, die Deine Wimpern nur formt, erhältst Du durch YUMI™ LASHES schwungvolle Wimpern mit mehr Länge, Höhe und Volumen, so dass sie länger und dicker aussehen.

Jeder hätte gerne einen bezaubernden Blick und längere Wimpern und das ist mit der neuen Technik YUMI™ LASHES ohne künstliche Wimpernverlängerungen möglich!

Zunächst werden die Wimpern an eine Silikonprothese angelegt, um den Schwung der Wimpern zu formen. Danach werden die einzelnen Wimpern pigmentiert. Die Pigmente gelangen tief in das Wimperninnere. Die nächste Schicht wird mit Keratin bearbeitet. Im Laufe der nächsten 24 Stunden bekommst Du dichte, dunkle Wimpern mit einem schönen Schwung.

Der Effekt wird schon durch eine Behandlung erzielt und hält bis zu 2  Monate ohne zusätzliche Korrektur.

hier GIBT ES ALLE NEUIGKEITEN!

BROWS

YUMI™ BROWS füllt Deine Augenbrauen mit Keratin, Proteinen, Vitaminen und Aminosäure aus. Die Prozedur der Laminierung Deiner Augenbrauen mit YUMI™ BROWS ist Modellierung und Styling von widerspenstigen, steifen und unförmigen Augenbrauen, um ideale Augenbrauen zu formen und um ein ideales Ergebnis zu kreieren.

YUMI™ BROWS ist die Tinktur mithilfe von speziellen Pigmenten, welche ein ideales Ebenbild kreiert und bis zu 6 Wochen hält. Jetzt werden Deine Augenbrauen nicht mehr asymmetrisch aussehen, nach unten wachsen oder seltsam abstehen. Deine Augenbrauen werden nicht mehr stören, denn sie werden immer schön, modisch und akkurat aussehen. Laminierung der Augenbrauen mit YUMI™ BROWS ist auch für dünne Augenbrauen geeignet, die nach der Prozedur dichter werden und ein gesundes, schönes und gepflegtes Aussehen bekommen.

Laminierung der Augenbrauen mit YUMI™ BROWS unterstreicht ein maximal attraktiven Effekt von YUMI™ LASHES Prozeduren für Ihre Wimpern.

HIER EINFACH UND SCHNELL DEINE WIMPERNLAMINIERUNG ODER AUGENBRAUENLAMINIERUNG BUCHEN

LASHES & BROWS PREISE

LASHES & BROWS PREISE

Deine LASHES ODER BROWS Behandlung bei J’s Beauty by Jessica Arnold wird mit den Produkten der Firma YUMI™ durchgeführt.

Für eine unwiderstehliche und dauerhaft anhaltende Wimpernlaminierung mit YUMI™ LASHES und für die wohl schönste Augenbrauenlaminierung mit YUMI™ Brows findest du die Behandlungspreise im folgenden Abschnitt.

Wenn die Technologie von morgen schon heute verfügbar ist um deinen Alltag so einfach wie nur möglich beginnen zu lassen, dann solltest auch Du es testen – Du wirst es nicht bereuen, viele meiner Kunden kommen regelmäßig zu einer YUMI-Behandlung.

Um Deinen YUMI-Lashes oder YUMI-Brows Termin bei J’s Beauty by Jessica Arnold – Dein Kosmetikstudio in Oederan, in der Nähe von Freiberg, Mittweida, Chemnitz, Flöha,  Niederwiesa, Frankenberg, Oberschöna, Augustusburg, Hainichen, zu buchen, klickst Du einfach auf den Button „Jetzt Buchen“. Ich bin aber auch jederzeit per Telefon, Whats-App oder Facebook für Dich erreichbar.

YUMI LASHES
BEHANDLUNG

YUMI
LASHES
79 DAUER: Ca. 90 MInuten
  •  

YUMI BROWS
BEHANDLUNG

YUMI
BROWS
59 DAUER: Ca. 60 MInuten
  •  

YUMI ALL-IN
BEHANDLUNG

YUMI
ALL-IN-ONE
129 DAUER: Ca. 120 MInuten
  •  
MEISTGEBUCHT

KOSMETIKBEHANDLUNGEN EINZELPREISE

KOSMETIK-BEHANDLUNG EINZELPREISE

KOSMETIK
BEHANDLUNG
WIMPERN

WIMPERN
FÄRBEN
9
  •  

KOSMETIK
BEHANDLUNG
AUGENBRAUEN

AUGENBRAUEN
FÄRBEN
8
  •  

KOSMETIK
BEHANDLUNG
AUGENBRAUEN1

AUGENBRAUEN
KORREKTUR
6
  •  

KOSMETIK
BEHANDLUNG
WIMPERN&AUGEN

AUGBENBRAUEN FÄRBEN &
KORREKTUR
10
  •  

KOSMETIK
BEHANDLUNG
WIMPERN&AUGEN1

WIMPERN &
AUGBENBRAUEN FÄRBEN
12
  •  

KOSMETIK
BEHANDLUNG
WIMPERN&AUGEN2

WIMPERN &
AUGENBRAUEN FÄRBEN & KORREKTUR
15
  •  
HAst du fragen Zu EINER DEINER BEHANDLUNGEN?

YUMI LASHES TRAINING
ZERTIFIKAT

Nur qualifizierte YUMI™ Profis haben das Recht die Prozeduren von YUMI™ durchzuführen. Eine Schulung muss absolviert wurden sein um das Zertifikat vom offiziellen YUMI™ LASHES  und YUMI™ BROWS Distributor zu erhalten. Nur das garantiert Dir die hohe Qualität der Arbeit. Überprüfe immer die Verfügbarkeit eines YUMI™ Zertifikats!

Um Deinen YUMI LASHES oder YUMI BROWS Termin bei J’s Beauty by Jessica Arnold – Dein Kosmetikstudio in Oederan, in der Nähe von Freiberg, Mittweida, Chemnitz, Flöha,  Niederwiesa, Frankenberg, Oberschöna, Augustusburg, Hainichen, zu buchen, klickst du ganz einfach auf den Button „Jetzt Buchen“ – hier auf dieser Webseite. Ich bin aber auch jederzeit per Telefon, Whats-App oder Facebook für Dich erreichbar.

DEINE KOSMETIKERIN

Deine YUMI LASHES oder YUMI BROWS Behandlung wird von Jessica Arnold durchgeführt.

Als Kosmetikerin und Hautpflegerin, mit dem Wissen um die richtigen und die falschen Inhaltsstoffe in kosmetischen Produkten, verwende ich ausschließlich hochwertige Produkte von Dr. Baumann Skinident – denn die Haut ist unser größtes Organ und übernimmt viele verschieden Aufgaben, es gilt sie zu schützen und zu pflegen um ihre Funktionsfähigkeit bis in das hohe Alter zu erhalten!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diesen Schutz und diese Pflege Deiner Haut mit meinem Know-How und mit den entsprechenden Kosmetikbehandlungen und den von mir eingesetzten Kosmetikprodukten zu erhalten und freue mich sehr auf Deinen Besuch in meinem Kosmetikstudio – J’s Beauty by Jessica Arnold in Oederan.

DEINE JESSICA ARNOLD

Deine Jessica Wünsch von J’s Beauty by Jessica Arnold , deine Kosmetik Oederan und dein Kosmetikstudio Oederan, liegt in der Nähe von Kosmetik Eppendorf, Microblading Eppendorf, Waxing Eppendorf, Phi Brows Eppendorf, Phi Contoure Eppendorf, Permanent Make-Up Eppendorf, Lashes und Brows Eppendorf auch bei Kosmetik Großwaltersdorf, Microblading Großwaltersdorf, Waxing Großwaltersdorf, Phi Brows Großwaltersdorf, Phi Contoure Großwaltersdorf, Permanent Make-Up Großwaltersdorf, Lashes und Brows Großwaltersdorf aber auch Kosmetik Oederan, Microblading Oederan, Waxing Oederan, Phi Brows Oederan, Phi Contoure Oederan, Permanent Make-Up Oederan, Lashes und Brows Oederan aber auch Kosmetik Flöha, Microblading Flöha, Waxing Flöha, Phi Brows Flöha, Phi Contoure Flöha, Permanent Make-Up Flöha, Lashes und Brows Flöha aber auch Kosmetik Freiberg, Microblading Freiberg, Waxing Freiberg, Phi Brows Freiberg, Phi Contoure Freiberg, Permanent Make-Up Freiberg, Lashes und Brows Freiberg und natürlich auch Kosmetik Chemnitz, Microblading Chemnitz, Waxing Chemnitz, Phi Brows Chemnitz, Phi Contoure Chemnitz, Permanent Make-Up Chemnitz, Lashes und Brows Chemnitz sowie Kosmetik Mittweida, Microblading Mittweida, Waxing Mittweida, Phi Brows Mittweida, Phi Contoure Mittweida, Permanent Make-Up Mittweida, Lashes und Brows Mittweida aber auch Kosmetik Frankenberg, Microblading Frankenberg, Waxing Frankenberg, Phi Brows Frankenberg, Phi Contoure Frankenberg, Permanent Make-Up Frankenberg, Lashes und Brows Frankenberg und Kosmetik Döbeln, Microblading Döbeln, Waxing Döbeln, Phi Brows Döbeln, Phi Contoure Döbeln, Permanent Make-Up Döbeln, Lashes und Brows Döbeln aber auch Kosmetik Hainichen, Microblading Hainichen, Waxing Hainichen, Phi Brows Hainichen, Phi Contoure Hainichen, Permanent Make-Up Hainichen, Lashes und Brows Hainichen.

Phibrows Artist Jessica Wünsch
Kosmetikerin Jessica Arnold
J's Beauty by Jessica Arnold

Oederan liegt in der Nähe von Kosmetik Freiberg, Kosmetik Chemnitz, Kosmetik Flöhe,  Kosmetik Niederwiesa,  Kosmetik Frankenberg, Kosmetik Mittweida.

AKTUELL BIN ICH IN DER BABYPAUSE!

DAHER KÖNNEN KEINE TERMINE VEREINBART WERDEN.

ICH BIN BALD WIEDER FÜR EUCH DA!

EURE JESSICA