MICROBLADING

by Jessica Arnold INHABERIN von Js'Beauty DEIN KOSMETIKSTUDIO IN OEDERAN

In Europa gewinnt der Schönheitstrend rund um das Microblading, das Microshading und natürlich dem bereits bekannten Permanent-Make-Up immer mehr an Popularität. Microblading ist eine der Methoden zur Zeichnung von wunderschönen Augenbrauen.

Die Grundform der Microblading-Behandlung stammt aus dem asiatischen Raum. Schon damals wurde mit einem speziellen Stift einzelne, feine Härchen in die Haut gezeichnet. Anschließend wird die gewünschte Microblading-Farbe in diese entstandenen „Kanäle“ einmassiert. 

Beim Microblading werden also mithilfe von Blades (eine Reihe sehr feiner Nadeln) Deine täuschend echten Augenbrauen-Härchen gezeichnet. Durch diese Methode des Microblading, werden filigrane Linien, von Hand, in die echten Augenbrauen pigmentiert. Dabei handelt es sich um ein Semi-Permanent-Make-Up. Das bedeutet, dass das Microblading lange hält, aber leider nicht für immer. 

Das Ergebnis einer  Microblading Behandlung bei J’s Beauty by Jessica Arnold, fällt immer natürlich aus und ist von echten, wunderschönen Augenbrauen kaum zu unterscheiden. Eine Microblading Behandlung eignet sich auch hervorragend, um fehlende Härchen oder größere Lücken in den Augenbrauen aufzufüllen.

Für ein optimales und langanhaltendes MicrobladingErgebnis, berate ich Dich vollumfänglich zu unserer Microblading Behandlung. Hier erhältst Du alle wichtigen Microblading-Pflegehinweise und den perfekten Zeitpunkt für die Microblading-Nachbehandlung

HIER KANNST DU DIR DEINEN MICROBLADING TERMIN ANFRAGEN!

MICROBLADING BEHANDLUNG
ABLAUF

Eine Microblading Behandlung kann leider nicht bei jedem durchgeführt werden.

Für eine Microblading Behandlung von J’s Beauty by Jessica Arnold sind Menschen mit den folgenden Krankheitsbildern bzw. Lebensumständen leider ausgeschlossen:

Autoimmun-, Blut-, Infektions- oder Hautkrankheiten, Herz- und Kreislauf-problemen, Blutgerinnungsstörung (Bluter), Epilepsie und psychischen Störungen, Diabetes mellitus und auch in der Schwangerschaft sowie in der Stillzeit.

Solltest du Dich bei einem der genannten Punkte wiederfinden, dann kann die Microblading Behandlung nicht vorgenommen werden. Hast du eine andere Erkrankung oder einen anderen Lebensumstand, welcher hier nicht aufgeführt ist? Du bist Dir unsicher, ob eine Microblading Behandlung bei Dir vorgenommen werden kann? Melde Dich sehr gern bei mir, ich freue mich auf Deinen Kontakt.

Dein Hauttyp zählt zur fettigen Haut, dann solltest du im Voraus generell überlegen ob sich ein Microblading für Dich lohnt. Warum?

Das Pigment was ich zum Microblading nutze zieht Wasser an. Bei fettiger Haut kann deine Haut dieses Pigment nur schwer absorbieren, da Oel (fettige Haut) und Wasser sich gegenseitig abstoßen.

Es ist somit für fettige Haut schwierig das Microblading-Pigment einzubehalten. Zudem besteht die Gefahr, dass die fein gezeichneten Striche sich während des Heilungsprozesses ausdehnen.

Dass das Endergebnis nicht von langer Dauer sein wird ist leider sehr hoch. Die eingearbeitete Farbe kann sehr schnell verblassen oder aber die Haarstriche verschwinden vollständig. 

Meine persönliche Empfehlung an Dich: Bei einer fettigen Haut solltest Du kein Microblading vornehmen lassen. Mehrere Nachbehandlungen werden notwendig sein für ein gutes Ergebnis und es besteht immer die Gefahr dass deine Haut zu sehr traumatisiert wird. 

Meine Alternative für Dich: Eine Microshading Behandlung. Hier werden mehr Pigmente in die Haut eingearbeitet und dadurch nimmt diese die Haut besser auf – auch bei fettiger Haut.

Um eine erfolgreiche Microblading Behandlung durchführen zu können verzichtest Du vor der Microblading Behandlung auf Folgendes:

  • Kaffee (24 Stunden vor der Behandlung)
  • Nikotion (24 Stunden vor der Behandlung)
  • Alkohol (24 Stunden vor der Behandlung)
  • Blutverdünner z.B. Kopfschmerztabletten (36 Stunden vor der Behandlung)
  • Intensive Sonneneinstrahlung (3 Tage vor der Behandlung)

Vor jeder Microblading Behandlung führen wir ein ausführliches Beratungsgespräch durch. Hier werde ich Dir alle weiteren und ggf. noch offenen oder spontanen Fragen zur Microblading Behandlung beantworten. 

Gemeinsam gehen wir dann die Einverständniserklärung durch. Diese ist zwingend notwendig und wird Dir bereits bei der Terminvereinbarung für deine Microblading Behandlung von mir ausgehändigt. Solltest Du zu dieser bereits im Voraus Fragen haben, stehe ich Dir immer gern zur Verfügung.

Nach dem Vorgespräch zu Deiner Microblading Behandlung, also wenn wir uns auch schon etwas kennengelernt haben, beginne ich mit der Vorzeichnung Deiner neuen Microblading Augenbrauen. 

Deine ganz individuellen Microblading Augenbrauen werden direkt auf Deiner Haut aufgemalt. Hierfür benutze ich verschiedene Utensilien wie einen Microblading Zirkel. Dieser ist sehr wichtig um die Symmetrie Deiner Augenbrauen sowie Deine Gesichtsmitte zu bestimmen und damit das Microblading für deine Augenbrauen perfekt zu positionieren. 

Nachdem wir die Microblading Vorzeichnung abgeschlossen haben, sprechen wir gemeinsam über die Microblading Zeichnung. Hier werden wir auf deine ganz persönlichen Wünsche, für deine Microblading Augenbrauen, Rücksicht nehmen und die perfekte Microblading Farbe auswählen. Sobald wir alle Details abgestimmt und das Microblading perfekt sitzt und Deine Microblading Augenbrauen vorgezeichnet sind, beginnen wir mit der Microblading Behandlung.

Für Deine Microblading Behandlung planst Du bitte ca. 3 Stunden ein. Die reine Microblading Behandlung, also das pigmentieren Deiner Microblading Augenbrauen, dauert ca. 2 Stunden.

Bei der Pigmentierung und Zeichnung Deiner Microblading Augenbrauen, gehe ich sehr sanft und so schmerzarm wie nur möglich vor. In meinem Kosmetikstudio sorge ich für die richtige Atmosphäre, so dass Du dich bei der Microblading Behandlung entspannen und wohlfühlen kannst.

Im Vorgespräch besprechen wir bereits alles über die richtige Pflege Deiner neuen Microblading Augenbrauen nach Deiner Microblading Behandlung.

Damit das Microblading Ergebnis perfekt wird und Du dich jeden Morgen über deine wunderschönen Microblading Augenbrauen erfreust, beachtest du unbedingt die folgenden Hinweise und Vorkehrungen zur Pflege Deiner Microblading Augenbrauen.

Direkt nach Deiner Microblading Behandlung werden deine neuen Augenbrauen gerötet und ggf. auch etwas angeschwollen sein. Eine Schwellung tritt nicht bei jedem auf, sollte es dazu kommen so wird diese bereits in wenigen Stunden zurückgehen oder ganz weg sein. Die Rötungen, durch die Microblading Behandlung, sind oft schon am nächsten Tag vollständig zurückgegangen. 

Durch die Microblading Behandlung kann sich in der Heilungsphase eine Kruste bilden. Diese Kruste darf auf keinen Fall entfernt werden, wenn sich eine gebildet hat. Das entfernen dieser führt zu einem nicht schönen und unklaren Microblading Ergebnis. Zudem führt das entfernen der Kruste zur Bildung von kleinen Narben. Sofern sich eine Kruste nach der Microblading Behandlung gebildet hat, so löst sich selbstständig ab.

Tag 1 und Tag 2 nach der Microblading Behandlung

Der nächste Morgen und du wachst direkt mit deinen wunderschönen Microblading Augenbrauen auf. Jetzt ist es wichtig mit der sorgfältigen Pflege Deiner Microblading Behandlung zu beginnen.

Für die Reinigung Deiner Microblading Augenbrauen benutzt du keinerlei Seife und auch kein normales Leitungswasser! Am besten eignet sich vorher abgekochtes Wasser, da dieses zu 100 % keimfrei ist – immerhin ist die Microblading Behandlung eine Art Wunde. Für den idealen Heilungsverlauf und einem optimalen Microblading Ergebnis, pflegst Du deine Microblading Augenbrauen ausschließlich mit den von mir mitgegebenen Pflegeprodukten.

Für die nächsten 3 bis 4 Wochen nach der Microblading Behandlung und unter Umständen bis zu der vollständigen Abheilung des Microblading, gilt der Verzicht auf:

  • Sonnenbäder und Solariumbesuche
  • Augenbrauen-Make-up und Augenbrauen Färbung
  • Kratzen oder Jucken an den Augenbrauen
  • Ausdauer- und Extremsport

Generell gilt, solltest Du Fragen haben stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung – auch nach deiner Microblading Behandlung!

Nachdem Deine Microblading Augenbrauen vollständig abgeheilt sind, nehmen wir – sofern diese notwendig ist – die Microblading Nachbehandlung vor.

Eine Microblading Nachbehandlung kann nicht zu 100 % ausgeschlossen werden und ist in den meisten Fällen notwendig um kleinere Korrekturen oder weitere Härchen einzuzeichnen. 

Bitte beachte für Deine Microblading Nachbehandlung gelten auch die Hinweise und Anforderungen aus dem Abschnitt „vor der Microblading Behandlung“.

Eine Nachbehandlung der Microblading Augenbrauen von J’s Beauty by Jessica Arnold, ist jederzeit buchbar!

hier GIBT ES ALLE NEUIGKEITEN!

MICROBLADING ERGEBNISSE KUNDENBILDER

MICROBLADING PREISE

Deine Microblading Behandlung von J’s Beauty by Jessica Arnold, hat einen Standardpreis. Für die Microblading Kosten, erhältst du die Microblading Neumodellage inkl. deinem persönlichen Microblading Vorgespräch, alle wichtigen und wesentlichen Microblading Pflegehinweise. 

MICROBLADING
AUGENBRAUEN
ERSTBEHANDLUNG

MICROBLADING
AUGENBRAUEN
200 DAUER: Ca. 180 MInuten
  •  
BELIEBT!

MICROBLADING NACHBEHANDLUNG
NACH 4-6 WOCHEN

MICROBLADING
NACHBEHANDLUNG
99 DAUER: Ca. 120 MInuten
  •  

MICROBLADING AUFFRISCHUNG
NACH 6-12 MONATEN

MICROBLADING
AUFFRISCHUNG
99 DAUER: Ca. 120 MInuten
  •  
HAst du fragen Zu DEINER Microblading BEHANDLUNG?

MICROBLADING ARTIST
Zertifikate

Phibrows Artist, Hygieneurkunde und weitere

DEIN PHIBROWS ARTIST

Deine Microblading Behandlung von Phibrows Artist Jessica Arnold.

Phibrows Artist ist jede Person, die zuvor ein PhiBrows-Student war und das Craft Master-Bewerbungstraining erfolgreich absolviert hat. Jeder Phibrows Artist erhält ein Zertifikat, ein Logo mit der eindeutigen Nummer – dies findest du hier auf der Microblading Webseite, aber etwas weiter oben. Microblading Artist Jessica Wünsch.

Um Fortschritte zu machen, übe ich sehr hart und veröffentliche meine Microblading Arbeiten. Mein Ziel ist die kontinuierliche Verbesserung der Microblading Technik um Euch noch schönere Microblading Augenbrauen zeichnen zu können. 

DEINE JESSICA ARNOLD

Deine Jessica Arnold von J’s Beauty by Jessica Arnold, deine Kosmetik Oederan und dein Kosmetikstudio Oederan, liegt in der Nähe von Kosmetik Eppendorf, Microblading Eppendorf, Waxing Eppendorf, Phi Brows Eppendorf, Phi Contoure Eppendorf, Permanent Make-Up Eppendorf, Lashes und Brows Eppendorf auch bei Kosmetik Großwaltersdorf, Microblading Großwaltersdorf, Waxing Großwaltersdorf, Phi Brows Großwaltersdorf, Phi Contoure Großwaltersdorf, Permanent Make-Up Großwaltersdorf, Lashes und Brows Großwaltersdorf aber auch Kosmetik Oederan, Microblading Oederan, Waxing Oederan, Phi Brows Oederan, Phi Contoure Oederan, Permanent Make-Up Oederan, Lashes und Brows Oederan aber auch Kosmetik Flöha, Microblading Flöha, Waxing Flöha, Phi Brows Flöha, Phi Contoure Flöha, Permanent Make-Up Flöha, Lashes und Brows Flöha aber auch Kosmetik Freiberg, Microblading Freiberg, Waxing Freiberg, Phi Brows Freiberg, Phi Contoure Freiberg, Permanent Make-Up Freiberg, Lashes und Brows Freiberg und natürlich auch Kosmetik Chemnitz, Microblading Chemnitz, Waxing Chemnitz, Phi Brows Chemnitz, Phi Contoure Chemnitz, Permanent Make-Up Chemnitz, Lashes und Brows Chemnitz sowie Kosmetik Mittweida, Microblading Mittweida, Waxing Mittweida, Phi Brows Mittweida, Phi Contoure Mittweida, Permanent Make-Up Mittweida, Lashes und Brows Mittweida aber auch Kosmetik Frankenberg, Microblading Frankenberg, Waxing Frankenberg, Phi Brows Frankenberg, Phi Contoure Frankenberg, Permanent Make-Up Frankenberg, Lashes und Brows Frankenberg und Kosmetik Döbeln, Microblading Döbeln, Waxing Döbeln, Phi Brows Döbeln, Phi Contoure Döbeln, Permanent Make-Up Döbeln, Lashes und Brows Döbeln aber auch Kosmetik Hainichen, Microblading Hainichen, Waxing Hainichen, Phi Brows Hainichen, Phi Contoure Hainichen, Permanent Make-Up Hainichen, Lashes und Brows Hainichen.

Phibrows Artist Jessica Wünsch
Kosmetikerin Jessica Arnold
J's Beauty by Jessica Arnold

Oederan liegt in der Nähe von Kosmetik Freiberg, Kosmetik Chemnitz, Kosmetik Flöhe,  Kosmetik Niederwiesa,  Kosmetik Frankenberg, Kosmetik Mittweida.

AKTUELL BIN ICH IN DER BABYPAUSE!

DAHER KÖNNEN KEINE TERMINE VEREINBART WERDEN.

ICH BIN BALD WIEDER FÜR EUCH DA!

EURE JESSICA