MICROSHADING

by Jessica WÜNSCH INHABERIN von Js'Beauty DEIN KOSMETIKSTUDIO IN OEDERAN

In Europa gewinnt der Schönheitstrend rund um das Microblading, das Microshading und natürlich dem bereits bekannten Permanent-Make-Up immer mehr an Popularität. Microblading ist eine der Methoden zur Zeichnung von wunderschönen Augenbrauen.

Bei Deiner Microshading Behandlung werden mit speziellen Blades, per Hand, die Pigmente in die Haut „gedrückt“ sprich getapped. Daher spricht man beim Microshading auch vom Microtapping. Mit einer Microshading Behandlung wird Dein ganz natürlicher Make-Up Traum wahr. Eine Microshading Behandlung oder auch Microtapping Behandlung bei J’s Beauty by Jessica Wünsch eignet sich zum Beispiel für die Voll- oder Teilschattierung Deiner Lippen, für wunderschön pudrig schattierte Augenbrauen sowie für Lidstriche und einen natürlichen Wimpernkranz.

Das Ergebnis einer  Microshading Behandlung von J’s Beauty by Jessica Wünsch, fällt immer natürlich aus. Für ein optimales und langanhaltendes MicroshadingErgebnis, berate ich Dich vollumfänglich zu unserer Microshading Behandlung. Hier erhältst Du alle wichtigen Microshading-Pflegehinweise und den perfekten Zeitpunkt für die Microshading-Nachbehandlung

JETZT DEINE MICROSHADING BEHANDLUNG ANFRAGEN!

MICROSHADING BEHANDLUNG ABLAUF

Eine Microshading Behandlung ist eine wunderbare Alternative zum Microblaiding – gerade bei fettiger Haut.

Für eine Microshading Behandlung von J’s Beauty by Jessica Wünsch sind Menschen mit den folgenden Krankheitsbildern bzw. Lebensumständen leider ausgeschlossen:

Autoimmun-, Blut-, Infektions- oder Hautkrankheiten, Herz- und Kreislauf-problemen, Blutgerinnungsstörung (Bluter), Epilepsie und psychischen Störungen, Diabetes mellitus und auch in der Schwangerschaft sowie in der Stillzeit.

Solltest du Dich bei einem der genannten Punkte wiederfinden, dann kann die Microshading Behandlung nicht vorgenommen werden. Hast du eine andere Erkrankung oder einen anderen Lebensumstand, welcher hier nicht aufgeführt ist? Du bist Dir unsicher, ob eine Microshading Behandlung bei Dir vorgenommen werden kann? Melde Dich sehr gern bei mir, ich freue mich auf Deinen Kontakt.

Um das optimale Microshading Ergebnis zu erzielen, verzichtest Du bitte 24 Stunden vor der Microshading Behandlung auf Folgendes:

  • Kaffee
  • Nikotion
  • Alkohol
  • Blutverdünner (z.B. Kopfschmerztabletten)

Es ist von sämtliche Behandlungen an Deinen Augenbrauen, welche mit Färben oder anderen chemischen Bestandteilen zutun haben, in einem Zeitraum von 14 Tagen vor Deiner Microblading Behandlung, abzuraten. 

Vor jeder Microshading Behandlung führen wir ein ausführliches Beratungsgespräch. Hier werde ich Dir alle weiteren und ggf. noch offenen oder spontanen Fragen zur Microshading Behandlung beantworten. Außerdem werden wir das Microshading Vorgespräch nutzen, um dein ggfs. zu korrigierendes und bereits vorhandenes Microshading anzusehen. Sehr gern nehme ich Microshading Korrekturen vor, sofern diese Arbeiten bei mir vorgestellt wurden.

Gemeinsam gehen wir dann die Einverständniserklärung durch. Diese ist zwingend notwendig und wird Dir bereits bei der Terminvereinbarung für deine Microshading Behandlung von mir ausgehändigt. Solltest Du zu dieser bereits im Voraus Fragen haben, stehe ich Dir immer gern zur Verfügung.

Deine Microshading Behandlung dauert mit unserem Vorgespräch ca. 2 bis 2,5 Stunden. 

Bei der Pigmentierung und Zeichnung Deines Make-Up Traums, gehe ich sehr sanft und so schmerzarm wie nur möglich vor. In meinem Kosmetikstudio sorge ich für die richtige Atmosphäre, so dass Du dich bei der Microshading Behandlung entspannen und wohlfühlen kannst.

Direkt nach Deiner Microshading Behandlung sprechen wir über die Pflege.

Damit das Microshading Ergebnis perfekt wird und Du dich jeden Morgen über Deine Make-Up Traum  erfreust, beachtest du unbedingt die folgenden Hinweise und Vorkehrungen zur Pflege Deines Microshading.

Direkt nach Deiner Microshading Behandlung werden die behandelten Gesichtspartien gerötet und ggf. auch etwas angeschwollen sein. Eine Schwellung tritt nicht bei jedem auf, sollte es dazu kommen so wird diese bereits in wenigen Stunden zurückgehen oder ganz weg sein. Die Rötungen, durch die Microshading Behandlung, sind oft schon am nächsten Tag vollständig zurückgegangen. In fast 95 % der Microshading Behandlungen sind meine Kunden, direkt nach der Behandlung, gesellschaftstauglich.

Durch die Microshading Behandlung bildet sich in der Heilungsphase eine Art Grind oder auch Kruste. Diese Kruste ist auf keinen Fall zu entfernen,wenn sich eine gebildet hat. Das entfernen dieser führt zu einem nicht schönen und unklaren Ergebnis. Zudem führt das entfernen der Kruste zur Bildung von kleinen Narben. Sofern sich ein Grind oder eine Kruste nach der Microshading Behandlung gebildet hat, so löst sich diese nach ca. 4 Tagen selbstständig ab.

Tag 1 und Tag 2 nach der Microshading Behandlung

Der nächste Morgen nach Deiner Microshading Behandlung. Jetzt ist es wichtig mit der sorgfältigen Pflege zu beginnen.

Für die Reinigung benutzt du bitte wenig bis keine Seife und auch kein normales Leitungswasser! Am besten eignet sich vorher abgekochtes Wasser, da dieses zu 100 % keimfrei ist – immerhin ist die Behandlung eine Art Wunde. Für den idealen Heilungsverlauf und für ein optimales Ergebnis, cremst Du die behandelten Partien 1 bis 2 Mail am Tag ein. Hierzu empfehle ich Dir eine Vitamin E Creme. Diese trägst du am besten mit einem Wattestäbchen auf!

Für die nächsten 3 bis 4 Wochen nach der Microshading Behandlung und unter Umständen bis zu der vollständigen Abheilung, gilt der Verzicht auf:

  • Sonnenbäder und Solariumbesuche
  • Augenbrauen-Make-up und Augenbrauen Färbung
  • Kratzen oder Jucken an den Augenbrauen
  • Lippenstift oder Lippenpflege-Produkte

An den behandelten Partien können sich gegebenenfalls schuppen bilden. Durch regelmäßiges cremen und feuchtigkeitsspenden wirst du dies sehr schnell eindämmen oder gar vermeiden.

Generell gilt, solltest Du Fragen haben stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung – auch nach deiner Microshading Behandlung!

Nachdem Deine Microshading Behandlung vollständig abgeheilt ist, nehmen wir die Nachbehandlung vor. Die Nachbehandlung ist in den meisten Fällen notwendig um kleinere Korrekturen oder weitere Details einzuzeichnen. Der Ablauf der Nachbehandlung ist der selbe, wie zur Microshading Behandlung.

Bitte beachte also die generellen Hinweise sowie die Hinweise vor der Microshading Behandlung.

Solltest Du eine Microshading Behandlung bei einem anderen Microshading Artist gehabt haben, werden wir den Preis für eine Microshading Auffrischung anwenden oder bei sehr geringem Aufwand eine andere, individuelle Preisfindung vornehmen.

HAst du fragen Zu DEINER Microshading BEHANDLUNG?

MICROSHADING ERGEBNISSE KUNDENBILDER

MICROSHADING PREISE

Deine Microshading Behandlung von J’s Beauty by Jessica Wünsch, hat einen Standardpreis. Für die Microshading Kosten, erhältst du die Microshading Neumodellage inkl. deinem persönlichen Microshading Vorgespräch, alle wichtigen und wesentlichen Microshading Pflegehinweise und die Microshading Nachbehandlung im Zeitraum von bis zu 3 Monaten nach deiner Microshading Behandlung. 

MICROSHADING
AUGENBRAUEN

MICROSHADING
AUGENBRAUEN

200 DAUER: Ca. 120 MInuten
  •  

MICROSHADING
NACHBEHANDLUNG >6

MICROSHADING
AUFFRISCHUNG
NACH 6 MONATEN
160 DAUER: Ca. 120 MInuten
  •  

MICROSHADING NACHBEHANDLUNG >12

MICROSHADING
AUFFRISCHUNG
NACH 12 MONATEN
180 DAUER: Ca. 120 MInuten
  •  

MICROSHADING
WIMPERNKRANZ

WIMPERNKRANZ-VERDICHTUNG
OBEN / UNTEN
80 DAUER: Ca. 60 MInuten
  •  

MICROSHADING
WIMPERNKRANZ
Nachbehandlung >6

WIMPERNKRANZ-VERDICHTUNG
NACH 6 MONATEN
65 DAUER: Ca. 45 MInuten
  •  

MICROSHADING wimpernkranz NACHBEHANDLUNG >12

WIMPERNKRANZ-VERDICHTUNG
NACH 12 MONATEN
70 DAUER: Ca. 45 MInuten
  •  

MICROSHADING
LIDSTRICH

LIDSTRICH
OBEN
100 DAUER: Ca. 60 MInuten
  •  

MICROSHADING LIDSTRICH
Nachbehandlung >6

LIDSTRICH
NACH 6 MONATEN
80 DAUER: Ca. 60 MInuten
  •  

MICROSHADING Lidstrich
NACHBEHANDLUNG >12

LIDSTRICH
NACH 12 MONATEN
90 DAUER: Ca. 60 MInuten
  •  

MICROSHADING LIPPEN
VOLL-SCHATTIERUNG

LIPPEN
VOLL-SCHATTIERUNG

400 DAUER: Ca. 240 MInuten
  •  

MICROSHADING LIPPEN
Nachbehandlung >6

LIPPEN
VOLL-SCHATTIERUNG
NACH 6 MONATEN
320 DAUER: Ca. 180 MInuten
  •  

MICROSHADING Lippen
Nachbehandlung > 12

LIPPEN
VOLL-SCHATTIERUNG
NACH 12 MONATEN
360 DAUER: Ca. 180 MInuten
  •  

MICROSHADING LIPPEN
TEIL-SCHATTIERUNG

LIPPEN
TEIL-SCHATTIERUNG

300 DAUER: Ca. 180 MInuten
  •  

MICROSHADING LIPPEN
Nachbehandlung >6

LIPPEN
TEIL-SCHATTIERUNG
NACH 6 MONATEN
240 DAUER: Ca. 180 MInuten
  •  

MICROSHADING Lippen
Nachbehandlung > 12

LIPPEN
TEIL-SCHATTIERUNG
NACH 12 MONATEN
260 DAUER: Ca. 180 MInuten
  •  
HIER KANNST DU DIR DEINEN TERMIN ANFRAGEN!

MICROSHADING ARTIST
Zertifikate

Phibrows Artist, Hygieneurkunde und weitere

DEIN MICROSHADING ARTIST

Deine Microshading Behandlung von J’s Beauty by Jessica Wünsch.

Microshading und Microblading Artist ist jede Person, die zuvor ein PhiBrows-Student war und das Craft Master-Bewerbungstraining erfolgreich absolviert hat. Jeder Phibrows Artist erhält ein Zertifikat, ein Logo mit der eindeutigen Nummer – dies findest du hier auf der Microshading Webseite, aber etwas weiter oben. Microshading Artist Jessica Wünsch.

Um Fortschritte zu machen, übe ich sehr hart und veröffentliche meine Microshading Arbeiten. Mein Ziel ist die kontinuierliche Verbesserung der Microshading Technik um Euch noch schönere Microshading Ergebnisse liefern zu können. 

DEINE JESSICA WÜNSCH
Phibrows Artist Jessica Wünsch
Phibrows Artist Jessica Wünsch