BIOREPEEL BEHANDLUNG

by Jessica Arnold INHABERIN von Js'Beauty DEIN KOSMETIKSTUDIO IN OEDERAN

BIOREPEELCL3 – das neue Wunderpeeling für Deine Haut.

BIOREPEELCL3 bietet gegenüber anderen Peelings viele Vorteile. Es wirkt sehr schnell und besonders effektiv. Im Gegensatz zu anderen chemischen Peelings rötet sich die Haut nicht, es ist auch kein Brennen feststellbar. Wer sich für die BIOREPEEL Behandlung interessiert, muss sich nicht extra Urlaub nehmen bspw., gleich nach der Behandlung ist man wieder gesellschaftsfähig. Direkt nach der Anwendung zeigt sich eine strahlende Haut. Fältchen werden gemindert, große Poren werden verfeinert.

Bei BIOREPEELCL3 handelt es sich um ein innovatives biphasisches Peeling, das sowohl für das Gesicht als auch für den Körper geeignet ist. Es bietet eine revitalisierende, bio-stimulierende, feuchtigkeitsspendende und natürlich schälende Wirkung. Das Wunderpeeling fördert den Zellumsatz und stimuliert zudem die Hautproduktion. So kann der Hautalterung, Umweltschäden und UV-Schäden entgegengewirkt werden. Feine Linien und Falten werden reduziert. Auch bei Akne ist das Peeling sehr gut einsetzbar. Es ist für jeden Hauttyp geeignet.

Hierbei handelt es sich um eine wirkungsvolle und schmerzlose Anti-Aging-Behandlung ohne Ausfallzeiten. Diese Behandlung ist sowohl für Gesicht als auch Körper geeignet. Falten und Dehnungsstreifen kann in der Entstehungsphase entgegengewirkt werden oder sie werden in der vorhandenen Phase gemildert.

Das Ergebnis einer BIOREPEEL Behandlung von J’s Beauty by Jessica Arnold, fällt immer natürlich aus. Das Hautbild ist deutlich straffer und strahlender. Die Behandlung ist injektionsfrei, schmerzlos sowie effektiv mit einem Sofortergebnis. Vor der Behandlung berate ich Dich vollumfänglich. 

HIER KANNST DU DIR DEINE BIOREPEEL BEHANDLUNG BUCHEN!

BIOREPEEL BEHANDLUNG PAKETE

Deine BIOREPEELCL3 Behandlung bei J’s Beauty by Jessica Wünsch wird mit hochwertigen Produkten durchgeführt. Du wählst dabei zwischen den verschiedenen BRIOREPEEL Behandlung wie zum Beispiel einer BIOREPEEL Einzelbehandlung oder dem BIOREPEEL 3’er Paket.

Du möchtest zu Deiner BIOREPEEL Behandlung auch gleich die optimale Nachpflege für Daheim? Kein Problem, hierzu habe ich ein Paket im Angebot wo du diese als Produkte direkt dazu bekommst – abgestimmt auf Deinen speziellen Hauttyp.  

Um einen Termin bei J’s Beauty by Jessica Arnold – Dein Kosmetikstudio in Oederan, in der Nähe von Freiberg, Mittweida, Chemnitz, Flöha,  Niederwiesa, Frankenberg, Oberschöna, Augustusburg, Hainichen, zu buchen, kannst Du einfach auf den Button „Jetzt Buchen“ klicken. Ich bin aber auch jederzeit per Telefon, Whats-App oder Facebook für Dich erreichbar.

BIOREPEEL
BEHANDLUNG

BIOREPEELCL3
EINZELN
79 DAUER: Ca. 60 MInuten
  •  

BIOREPEEL
BEHANDLUNG
3'er

BIOREPEELCL3
3'ER PAKET
219 DAUER: je ca. 60 Minuten
  •  
BELIEBT!

BIOREPEEL
BEHANDLUNG
NACHPFLEGE

BIOREPEELCL3
MIT NACHPFLEGE
99 DAUER: ca. 60 MInuten
  •  

KOSMETIKBEHANDLUNGEN EINZELPREISE

KOSMETIK-BEHANDLUNG EINZELPREISE

KOSMETIK
BEHANDLUNG
WIMPERN

WIMPERN
FÄRBEN
9
  •  

KOSMETIK
BEHANDLUNG
AUGENBRAUEN

AUGENBRAUEN
FÄRBEN
8
  •  

KOSMETIK
BEHANDLUNG
AUGENBRAUEN1

AUGENBRAUEN
KORREKTUR
6
  •  

KOSMETIK
BEHANDLUNG
WIMPERN&AUGEN

AUGBENBRAUEN FÄRBEN &
KORREKTUR
10
  •  

KOSMETIK
BEHANDLUNG
WIMPERN&AUGEN1

WIMPERN &
AUGBENBRAUEN FÄRBEN
12
  •  

KOSMETIK
BEHANDLUNG
WIMPERN&AUGEN2

WIMPERN &
AUGENBRAUEN FÄRBEN & KORREKTUR
15
  •  
HAst du fragen Zu DEINER BIOREPEEL BEHANDLUNG?

DEINE KOSMETIKERIN

Deine BB-GLOW oder Microneedling Behandlung von J’s Beauty by Jessica Arnold in Oederan.

Als Kosmetikerin und Hautpflegerin, mit dem Wissen um die richtigen und die falschen Inhaltsstoffe in kosmetischen Produkten, verwende ich ausschließlich hochwertige Produkte von Dr. Baumann Skinident – denn die Haut ist unser größtes Organ und übernimmt viele verschieden Aufgaben, es gilt sie zu schützen und zu pflegen um ihre Funktionsfähigkeit bis in das hohe Alter zu erhalten!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diesen Schutz und diese Pflege Deiner Haut mit meinem Know-How und mit den entsprechenden Kosmetikbehandlungen und den von mir eingesetzten Kosmetikprodukten zu erhalten und freue mich sehr auf Deinen Besuch in meinem Kosmetikstudio – J’s Beauty by Jessica Arnold in Oederan.

DEINE JESSICA ARNOLD

Deine Jessica Arnold von J’s Beauty by Jessica Arnold, deine Kosmetik Oederan und dein Kosmetikstudio Oederan, liegt in der Nähe von Kosmetik Eppendorf, Microblading Eppendorf, Waxing Eppendorf, Phi Brows Eppendorf, Phi Contoure Eppendorf, Permanent Make-Up Eppendorf, Lashes und Brows Eppendorf auch bei Kosmetik Großwaltersdorf, Microblading Großwaltersdorf, Waxing Großwaltersdorf, Phi Brows Großwaltersdorf, Phi Contoure Großwaltersdorf, Permanent Make-Up Großwaltersdorf, Lashes und Brows Großwaltersdorf aber auch Kosmetik Oederan, Microblading Oederan, Waxing Oederan, Phi Brows Oederan, Phi Contoure Oederan, Permanent Make-Up Oederan, Lashes und Brows Oederan aber auch Kosmetik Flöha, Microblading Flöha, Waxing Flöha, Phi Brows Flöha, Phi Contoure Flöha, Permanent Make-Up Flöha, Lashes und Brows Flöha aber auch Kosmetik Freiberg, Microblading Freiberg, Waxing Freiberg, Phi Brows Freiberg, Phi Contoure Freiberg, Permanent Make-Up Freiberg, Lashes und Brows Freiberg und natürlich auch Kosmetik Chemnitz, Microblading Chemnitz, Waxing Chemnitz, Phi Brows Chemnitz, Phi Contoure Chemnitz, Permanent Make-Up Chemnitz, Lashes und Brows Chemnitz sowie Kosmetik Mittweida, Microblading Mittweida, Waxing Mittweida, Phi Brows Mittweida, Phi Contoure Mittweida, Permanent Make-Up Mittweida, Lashes und Brows Mittweida aber auch Kosmetik Frankenberg, Microblading Frankenberg, Waxing Frankenberg, Phi Brows Frankenberg, Phi Contoure Frankenberg, Permanent Make-Up Frankenberg, Lashes und Brows Frankenberg und Kosmetik Döbeln, Microblading Döbeln, Waxing Döbeln, Phi Brows Döbeln, Phi Contoure Döbeln, Permanent Make-Up Döbeln, Lashes und Brows Döbeln aber auch Kosmetik Hainichen, Microblading Hainichen, Waxing Hainichen, Phi Brows Hainichen, Phi Contoure Hainichen, Permanent Make-Up Hainichen, Lashes und Brows Hainichen.

Phibrows Artist Jessica Wünsch
Kosmetikerin Jessica Arnold
J's Beauty by Jessica Arnold

Oederan liegt in der Nähe von Kosmetik Freiberg, Kosmetik Chemnitz, Kosmetik Flöhe,  Kosmetik Niederwiesa,  Kosmetik Frankenberg, Kosmetik Mittweida.

AKTUELL BIN ICH IN DER BABYPAUSE!

DAHER KÖNNEN KEINE TERMINE VEREINBART WERDEN.

ICH BIN BALD WIEDER FÜR EUCH DA!

EURE JESSICA