KOSMETIK-BEHANDLUNGEN

KOSMETIKBEHANDLUNGEN

by Jessica Arnold INHABERIN von Js'Beauty DEIN KOSMETIKSTUDIO IN OEDERAN

Unsere Haut ist der Spiegel unserer Seele und nur in einer gesunden Haut kann man sich dauerhaft wohlfühlen. Hautpflege und Schönheitspflege müssen daher Gesundheitspflege sein. Denn nur eine gesunde Haut ist auf Dauer auch schön.

Für mich als Kosmetikerin, mit dem Wissen um Inhaltsstoffe und Wirkweise von kosmetischen Produkten, ist es mir besonders wichtig ausschließlich mit hochwertigen kosmetischen Produkten zu arbeiten. Denn das wichtigste für mich ist Deine Ziele, für Dich und Deine Haut, am optimalsten zu erreichen. Die von mir eingesetzten Produkte geben mir und Dir die Sicherheit, stets das Beste für Deine Haut zu tun.

Schon seit Jahrtausenden beschäftigen wir uns mit Kosmetik und deren richtigen Anwendung. Am wichtigsten waren und sind  hierbei noch immer die regelmäßige Pflege der Haut, zur Erhaltung der Gesundheit, zur Hygiene & Sauberkeit, zur Vermeidung von Krankheiten, zur Erhaltung und Wiederherstellung der Schönheit des menschlichen Körpers.

Meine Kosmetikbehandlungen und die eingesetzten Kosmetikprodukte dienen zur Steigerung Deines eigenen Wohlbefindens!

Die Haut ist unser größtes Organ und übernimmt wichtige Funktionen, diese gilt es stets zu schützen und zu pflegen. Durch viele verschiedene äußere Faktoren werden diese Funktionen deiner Haut erschwert.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diesen Schutz und diese Pflege Deiner Haut mit meinem Know-How und mit den entsprechenden Kosmetikbehandlungen und den von mir eingesetzten Kosmetikprodukten zu erhalten.

HIER KANNST DU DIR DEINE KOSMETIK-BEHANDLUNG BUCHEN!

KOSMETIK-BEHANDLUNG PAKETE

KOSMETIKBEHANDLUNGEN PAKETE

Deine Kosmetikbehandlung bei J’s Beauty by Jessica Arnold wird mit hochwertigen kosmetischen Produkten durchgeführt. Du wählst dabei zwischen den Kosmetikbehandlungs Paketen wie zum Beispiel einer BASIC Kosmetik oder der DELUXE Kosmetik. Für die junge Haut habe ich ein spezielles Angebot, die YOUNG Kosmetik

In jedem Paket ist eine Hautanalyse, die Ausreinigung Deiner Haut, ein Peeling, eine Maske, die Tagespflege, eine Gesichtsmassage sowie eine Abschlusspflege enthalten. Je nach gewähltem Paket erhältst du zusätzlich deine Augenbrauen gezupft, das färben der Augenbrauen & Wimpern, einarbeiten von Ampullen oder auch weitere Verwöhnpakete. Alternativ kannst du auch aus den Kosmetikbehandlungs-Bestandteilen (siehe Einzelpreise) Deine individuelles Verwöhnpaket zusammenstellen. 

Um einen Termin bei J’s Beauty by Jessica Arnold – Dein Kosmetikstudio in Oederan, in der Nähe von Freiberg, Mittweida, Chemnitz, Flöha,  Niederwiesa, Frankenberg, Oberschöna, Augustusburg, Hainichen, zu buchen, kannst Du einfach auf den Button „Jetzt Buchen“ klicken. Ich bin aber auch jederzeit per Telefon, Whats-App oder Facebook für Dich erreichbar.

KOSMETIK
BEHANDLUNG
DELUXE

DELUXE
KOSMETIK
65 DAUER: Ca. 120 MInuten
  •  
BELIEBT!

KOSMETIK
BEHANDLUNG
BASIC

BASIC
KOSMETIK
45 DAUER: Ca. 90 MInuten
  •  

KOSMETIK
BEHANDLUNG
QUICKY

KOSMETIK
QUICKIE
35 DAUER: Ca. 60 MInuten
  •  

KOSMETIK
BEHANDLUNG
YOUNG

YOUNG
KOSMETIK
35 DAUER: Ca. 60 MInuten
  •  

KOSMETIKBEHANDLUNGEN EINZELPREISE

KOSMETIK-BEHANDLUNG EINZELPREISE

KOSMETIK
BEHANDLUNG
WIMPERN

WIMPERN
FÄRBEN
9
  •  

KOSMETIK
BEHANDLUNG
AUGENBRAUEN

AUGENBRAUEN
FÄRBEN
8
  •  

KOSMETIK
BEHANDLUNG
AUGENBRAUEN1

AUGENBRAUEN
KORREKTUR
6
  •  

KOSMETIK
BEHANDLUNG
WIMPERN&AUGEN

AUGBENBRAUEN FÄRBEN &
KORREKTUR
10
  •  

KOSMETIK
BEHANDLUNG
WIMPERN&AUGEN1

WIMPERN &
AUGBENBRAUEN FÄRBEN
12
  •  

KOSMETIK
BEHANDLUNG
WIMPERN&AUGEN2

WIMPERN &
AUGENBRAUEN FÄRBEN & KORREKTUR
15
  •  
HAst du fragen Zu DEINER KOSMETIK-BEHANDLUNG?

KOSMETIKPRODUKTE VON DR. BAUMANN

KOSMETIK-PRODUKTE VON DR. BAUMANN

Kosmetikbehandlungen in meinem Kosmetikstudio bei J’s Beauty by Jessica Arnold werden unter anderem auch mit den Produkten SkinIdent von der Firma Dr. Baumann vorgenommen. Die Firma Dr. Baumann geht mit Ihren Produkten Rund um SkinIdent einen ganz anderen Weg und konzentrieren sich auf das Wesentliche in der Schönheitspflege. Dazu folgen sie den drei entscheidenden Kriterien nämlich der Verträglichkeit, der Wirkung und die Ethische Verpflichtung gegenüber Tier- und Umwelt im Bezug auf Ihre Produkte.

Um Deinen Kosmetik Termin bei J’s Beauty by Jessica Arnold – Dein Kosmetikstudio in Oederan, in der Nähe von Kosmetik Freiberg, Kosmetik Eppendorf, Kosmetik Falkenau, Kosmetik Mittweida, Kosmetik Chemnitz, Kosmetik Flöha, Kosmetik Niederwiesa, Kosmetik Frankenberg, Kosmetik Oberschöna, Kosmetik Augustusburg, Kosmetik Hainichen, zu buchen, klickst du ganz einfach auf den Button „Jetzt Buchen“ – hier auf dieser Webseite.

DEINE KOSMETIKERIN

Deine Kosmetikbehandlung von J’s Beauty by Jessica Arnold in Oederan.

Als Kosmetikerin und Hautpflegerin, mit dem Wissen um die richtigen und die falschen Inhaltsstoffe in kosmetischen Produkten, verwende ich ausschließlich hochwertige Produkte von Dr. Baumann Skinident – denn die Haut ist unser größtes Organ und übernimmt viele verschieden Aufgaben, es gilt sie zu schützen und zu pflegen um ihre Funktionsfähigkeit bis in das hohe Alter zu erhalten!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diesen Schutz und diese Pflege Deiner Haut mit meinem Know-How und mit den entsprechenden Kosmetikbehandlungen und den von mir eingesetzten Kosmetikprodukten zu erhalten und freue mich sehr auf Deinen Besuch in meinem Kosmetikstudio – J’s Beauty by Jessica Arnold in Oederan.

DEINE JESSICA ARNOLD

Deine Jessica Arnold von J’s Beauty by Jessica Arnold, deine Kosmetik Oederan und dein Kosmetikstudio Oederan, liegt in der Nähe von Kosmetik Eppendorf, Microblading Eppendorf, Waxing Eppendorf, Phi Brows Eppendorf, Phi Contoure Eppendorf, Permanent Make-Up Eppendorf, Lashes und Brows Eppendorf auch bei Kosmetik Großwaltersdorf, Microblading Großwaltersdorf, Waxing Großwaltersdorf, Phi Brows Großwaltersdorf, Phi Contoure Großwaltersdorf, Permanent Make-Up Großwaltersdorf, Lashes und Brows Großwaltersdorf aber auch Kosmetik Oederan, Microblading Oederan, Waxing Oederan, Phi Brows Oederan, Phi Contoure Oederan, Permanent Make-Up Oederan, Lashes und Brows Oederan aber auch Kosmetik Flöha, Microblading Flöha, Waxing Flöha, Phi Brows Flöha, Phi Contoure Flöha, Permanent Make-Up Flöha, Lashes und Brows Flöha aber auch Kosmetik Freiberg, Microblading Freiberg, Waxing Freiberg, Phi Brows Freiberg, Phi Contoure Freiberg, Permanent Make-Up Freiberg, Lashes und Brows Freiberg und natürlich auch Kosmetik Chemnitz, Microblading Chemnitz, Waxing Chemnitz, Phi Brows Chemnitz, Phi Contoure Chemnitz, Permanent Make-Up Chemnitz, Lashes und Brows Chemnitz sowie Kosmetik Mittweida, Microblading Mittweida, Waxing Mittweida, Phi Brows Mittweida, Phi Contoure Mittweida, Permanent Make-Up Mittweida, Lashes und Brows Mittweida aber auch Kosmetik Frankenberg, Microblading Frankenberg, Waxing Frankenberg, Phi Brows Frankenberg, Phi Contoure Frankenberg, Permanent Make-Up Frankenberg, Lashes und Brows Frankenberg und Kosmetik Döbeln, Microblading Döbeln, Waxing Döbeln, Phi Brows Döbeln, Phi Contoure Döbeln, Permanent Make-Up Döbeln, Lashes und Brows Döbeln aber auch Kosmetik Hainichen, Microblading Hainichen, Waxing Hainichen, Phi Brows Hainichen, Phi Contoure Hainichen, Permanent Make-Up Hainichen, Lashes und Brows Hainichen.

Phibrows Artist Jessica Wünsch
Kosmetikerin Jessica Arnold
J's Beauty by Jessica Arnold

Oederan liegt in der Nähe von Kosmetik Freiberg, Kosmetik Chemnitz, Kosmetik Flöhe,  Kosmetik Niederwiesa,  Kosmetik Frankenberg, Kosmetik Mittweida.

AKTUELL BIN ICH IN DER BABYPAUSE!

DAHER KÖNNEN KEINE TERMINE VEREINBART WERDEN.

ICH BIN BALD WIEDER FÜR EUCH DA!

EURE JESSICA