BB GLOW TREATMENT

BB GLOW TREATMENT

by Jessica ARNOLD INHABERIN von Js'Beauty DEIN KOSMETIKSTUDIO IN OEDERAN

BB Glow oder auch BB-Glow geschrieben, ist das Semi-Permanent-Make up für Dein Gesicht. Eine BB-Glow-Behandlung bei J’s Beauty by Jessica Wünsch kombiniert effektive Meso-Wirkstoffe mit natürlichen Pigmenten für ein dauerhaft gleichmäßiges Hautbild, mit nachhaltiger Wirkung. 

Erziele ein strahlendes Hautbild, mit porenfreiem Aussehen, bereits nach der ersten BB Glow Behandlung. Für ein dauerhaftes Ergebnis sollten, je nach Hautbild, drei bis fünf BB Glow Behandlungen durchgeführt werden. Dazu biete ich Dir direkte BB-Glow Behandlungspakete an, welche Du direkt Online oder in meinem Kosmetikstudio in Oederan – J’s Beauty by Jessica Wünsch – buchen kannst.

BB Glow ist perfekt für trockene, sonnengeschädigte, hyperpigmentierte, ungleichmäßige, matte und/oder empfindliche Haut, die eine intensive Feuchtigkeitszufuhr benötigt, die die Haut befeuchtet und hilft, klärende Texturen wiederherzustellen und gleichzeitig das Aussehen Deiner Haut deutlich zu verbessern.

Die natürlichen und EU zertifizierten Produkte welche ich für die BB-Glow Behandlung benutze, bieten eine Halbwertszeit der BB Glow Behandlung von bis zu 6 Monaten. Durch die leichten Pigmentanteile findet eine effektive und sofortige Hautbildverbesserung statt, die trotzdem natürlich aussieht. 

BB Glow ist ganzjährig anwendbar, da sich die Pigmente dem Hautton anpassen und eine gewünschte Bräunung nicht negativ beeinflussen. Buche Dir gleich Deine BB-Glow Behandlung, hier auf meiner Webseite oder nimm gern den Kontakt zu mir auf – Ich freue mich auf auf Deinen Besuch in meinem Kosmetikstudio.

HIER KANNST DU DEINE BB-GLOW BEHANDLUNG BUCHEN

MICRONEEDLING TREATMENT

MICRONEEDLING TREATMENT

by Jessica ARNOLD INHABERIN von Js'Beauty DEIN KOSMETIKSTUDIO IN OEDERAN

Microneedling, auch als Meso-Needling bekannt, ist ein minimalinvasives Verfahren, bei dem mittels kleiner Nadeln sogenannte Mikroverletzungen der Haut bewirkt werden. Bei Deiner Microneedling Behandlung bei J’s Beauty by Jessica Wünsch wird die Haut mit einem elektronisch gesteuerten Stift behandelt. 

Durch die Mikroverletzungen des Microneedling, werden die Reparaturmechanismen der Haut angeregt. Dadurch verbessert sich die Struktur Deiner Haut und durch Microneedling Behandlungen  schaffst du Dir nachhaltig ein gestrafftes und geglättetes Hautbild.

Wenige Wochen nach der Microneedling Behandlung wird Deine Haut bereits an Qualität gewonnen haben. Bis die natürlichen Erneuerungsprozesse jedoch vollständig abgeschlossen sind und das Microneedling seine maximale Wirkung erreicht hat, werden mehrere Monate vergehen.

Da es sich um einen natürlichen Eingriff handelt, kann Deine Microneedling Behandlung bei J’s Beauty by Jessica Wünsch so oft wie gewünscht wiederholt werden, insofern die Haut zwischen zwei Behandlungen ausreichend Zeit hatte sich zu regenerieren.

Um die maximale Verbesserung durch Microneedling zu erreichen, sollte die Microneedling Behandlung regelmäßig, am besten zwei bis drei mal im Jahr durchgeführt werden.

Microneedling ist ganzjährig anwendbar. Buche Dir gleich Deine Microneedling Behandlung, hier auf meiner Webseite oder nimm gern den Kontakt zu mir auf – Ich freue mich auf auf Deinen Besuch in meinem Kosmetikstudio.

HIER KANNST DU DEINE MICRONEEDLING BEHANDLUNG BUCHEN

TREATMENT PREISE

TREATMENT PREISE

Deine BB-GLOW Behandlung bei J’s Beauty by Jessica Arnold sowie Deine Microneedling Behandlung bei J’s Beauty by Jessica Wünsch werden mit hochwertigen Produkten durchgeführt. Du wählst dabei zwischen den Treatment Paketen oder einer Einzelbehandlung.

Jedes BB-GLOW oder Microneedling Treatment ist sanft und angenehm für deine Haut, verläuft OHNE Rötungen und OHNE Schwellung somit entstehend für Dich keinerlei Ausfallzeiten. Die von mir verwendeten Produkte sind Tierversuchsfrei, beinhalten keinerlei Parabene, keine Mineralöle und sind immer ohne Benzophen, Formaldehyde sowie frei von künstlichen Farbstoffen.

Das Ergebnis nach Deiner BB Glow oder Microneedling Behandlung ist ein strahlender, einheitlicher und frischer Hautton, die Aufhellung von Pigmentflecken, die Aufhellung von eventuell vorhandenen Augenringen, eine deutliche Porenverkleinerung, die Minimierung von Falten und auch die Aufhellung von Sommersprossen sowie ein nachhaltig gestrafftes und geglättetes Hautbild.

Um Deinen BB-GLOW Termin oder Deinen Microneedling Termin bei J’s Beauty by Jessica Arnold – Dein Kosmetikstudio in Oederan, in der Nähe von Freiberg, Mittweida, Chemnitz, Flöha,  Niederwiesa, Frankenberg, Oberschöna, Augustusburg, Hainichen, zu buchen, kannst Du einfach auf den Button „Jetzt Buchen“ klicken. Ich bin aber auch jederzeit per Telefon, Whats-App oder Facebook für Dich erreichbar.

BB GLOW
BEHANDLUNG

BB-GLOW
TREATMENT
129 DAUER: Ca. 90 MInuten
  •  

BB GLOW
BEHANDLUNG
3'er PAKET

BB-GLOW
TREATMENT 3'ER
369 DAUER: Ca. je 90 MInuten
  •  
OFT GEBUCHT!

BB GLOW
BEHANDLUNG
5'ER PAKET

BB-GLOW
TREATMENT 5'ER
539 DAUER: Ca. JE 90 MInuten
  •  

MICRONEEDLING
BEHANDLUNG

MICRONEEDLING
TREATMENT
119 DAUER: Ca. 90 MInuten
  •  

MICRONEEDLING
BEHANDLUNG
3'er PAKET

MICRONEEDLING
TREATMENT 3'ER
309 DAUER: Ca. je 90 MInuten
  •  

MICRONEEDLING
BEHANDLUNG
5'ER PAKET

MICRONEEDLING
TREATMENT 5'ER
499 DAUER: Ca. JE 90 MInuten
  •  
LOHNT SICH!
HAst du fragen Zu DEINER BEHANDLUNG?

DEINE KOSMETIKERIN

Deine BB-GLOW oder Microneedling Behandlung von J’s Beauty by Jessica Arnold in Oederan.

Als Kosmetikerin und Hautpflegerin, mit dem Wissen um die richtigen und die falschen Inhaltsstoffe in kosmetischen Produkten, verwende ich ausschließlich hochwertige Produkte von Dr. Baumann Skinident – denn die Haut ist unser größtes Organ und übernimmt viele verschieden Aufgaben, es gilt sie zu schützen und zu pflegen um ihre Funktionsfähigkeit bis in das hohe Alter zu erhalten!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diesen Schutz und diese Pflege Deiner Haut mit meinem Know-How und mit den entsprechenden Kosmetikbehandlungen und den von mir eingesetzten Kosmetikprodukten zu erhalten und freue mich sehr auf Deinen Besuch in meinem Kosmetikstudio – J’s Beauty by Jessica Arnold in Oederan.

DEINE JESSICA ARNOLD

Deine Jessica Arnold von J’s Beauty by Jessica Arnold, deine Kosmetik Oederan und dein Kosmetikstudio Oederan, liegt in der Nähe von Kosmetik Eppendorf, Microblading Eppendorf, Waxing Eppendorf, Phi Brows Eppendorf, Phi Contoure Eppendorf, Permanent Make-Up Eppendorf, Lashes und Brows Eppendorf auch bei Kosmetik Großwaltersdorf, Microblading Großwaltersdorf, Waxing Großwaltersdorf, Phi Brows Großwaltersdorf, Phi Contoure Großwaltersdorf, Permanent Make-Up Großwaltersdorf, Lashes und Brows Großwaltersdorf aber auch Kosmetik Oederan, Microblading Oederan, Waxing Oederan, Phi Brows Oederan, Phi Contoure Oederan, Permanent Make-Up Oederan, Lashes und Brows Oederan aber auch Kosmetik Flöha, Microblading Flöha, Waxing Flöha, Phi Brows Flöha, Phi Contoure Flöha, Permanent Make-Up Flöha, Lashes und Brows Flöha aber auch Kosmetik Freiberg, Microblading Freiberg, Waxing Freiberg, Phi Brows Freiberg, Phi Contoure Freiberg, Permanent Make-Up Freiberg, Lashes und Brows Freiberg und natürlich auch Kosmetik Chemnitz, Microblading Chemnitz, Waxing Chemnitz, Phi Brows Chemnitz, Phi Contoure Chemnitz, Permanent Make-Up Chemnitz, Lashes und Brows Chemnitz sowie Kosmetik Mittweida, Microblading Mittweida, Waxing Mittweida, Phi Brows Mittweida, Phi Contoure Mittweida, Permanent Make-Up Mittweida, Lashes und Brows Mittweida aber auch Kosmetik Frankenberg, Microblading Frankenberg, Waxing Frankenberg, Phi Brows Frankenberg, Phi Contoure Frankenberg, Permanent Make-Up Frankenberg, Lashes und Brows Frankenberg und Kosmetik Döbeln, Microblading Döbeln, Waxing Döbeln, Phi Brows Döbeln, Phi Contoure Döbeln, Permanent Make-Up Döbeln, Lashes und Brows Döbeln aber auch Kosmetik Hainichen, Microblading Hainichen, Waxing Hainichen, Phi Brows Hainichen, Phi Contoure Hainichen, Permanent Make-Up Hainichen, Lashes und Brows Hainichen.

Phibrows Artist Jessica Wünsch
Kosmetikerin Jessica Arnold
J's Beauty by Jessica Arnold

Oederan liegt in der Nähe von Kosmetik Freiberg, Kosmetik Chemnitz, Kosmetik Flöhe,  Kosmetik Niederwiesa,  Kosmetik Frankenberg, Kosmetik Mittweida.

AKTUELL BIN ICH IN DER BABYPAUSE!

DAHER KÖNNEN KEINE TERMINE VEREINBART WERDEN.

ICH BIN BALD WIEDER FÜR EUCH DA!

EURE JESSICA