WAXING & HAAR-ENTFERNUNG

HAARENTFERNUNG & WAXING

by Jessica Arnold INHABERIN von Js'Beauty DEIN KOSMETIKSTUDIO IN OEDERAN

Die beliebte Anwendung von Waxing ist aus den Kosmetikstudios nicht wegzudenken. Frauen und Männer lassen sich im Kosmetikstudio ihres Vertrauens professionell ihre unerwünschten Haare immer gern entfernen. Besonders in der kosmetischen Gesichtsbehandlung ist es oft gewünscht und auch notwendig, sehr kurze und borstige Härchen zu entfernen. 

Im Vordergrund des professionellen Waxings steht immer die schonende Haarentfernung, denn weder Mann noch Frau möchten mit unschönen Rötungen das Studio verlassen. Ein längeres, glattes Hautgefühl dank Waxing.

Bei der Auswahl der Produkte achte ich stets darauf, das keine tierischen Inhaltsstoffe in der Zusammensetzung enthalten sind und habe mich daher für die Produkte der Firma PINK-COSMETICS entschieden.

J’s Beauty by Jessica Arnold – Dein Kosmetikstudio in Oederan, bekommst du Deine schonende und überaus schmerzfreie Waxing-Behandlung, in der besten Qualität zum besten Preis. Deine Haarentfernung kannst Du direkt auf der Webseite Online Buchen – ich freue mich auf Deinen Besuch.

HAst du fragen Zu DEINER WAXING-BEHANDLUNG?

PREISE WAXING-BEHANDLUNG

PReise Waxing behandlung

Deine WAXING-Behandlung bei J’s Beauty by Jessica Arnold wird mit den Produkten der Firma PINK-Cosmetics durchgeführt.

Die PINK Next Generation Hot Wax Produkte bieten die perfekte Haarentfernungslösung für empfindliche Körperflächen, wie Gesicht, Achseln und den Intimbereich. Besonderes beim professionellen Waxing für diese Körperpartien sind unsere Produkte bei Männern, Frauen und Professionals gleichermaßen beliebt.

Es überzeugt dabei vor allem durch seine starke Ummantelung von Haaren ab 1 mm Länge und auch durch die Kombination mit einem zur Vorbehandlung anzuwendenden hochwertigen Öl. Durch diese innovative Art der Waxing-Behandlung entstehen weniger Hautirritationen und es eignet sich besonders für Männer und Frauen mit empfindlicher Haut. Darüber hinaus ist die Anwendung auch weniger schmerzhaft, als bei anderen klassischen Waxing-Anwendungen.

Um Deinen Haarentfernung oder Dein Waxing bei J’s Beauty by Jessica Arnold – Dein Kosmetikstudio in Oederan, in der Nähe von Freiberg, Mittweida, Chemnitz, Flöha,  Niederwiesa, Frankenberg, Oberschöna, Augustusburg, Hainichen, zu buchen, klickst Du einfach auf den Button „Jetzt Buchen“. Ich bin aber auch jederzeit per Telefon, Whats-App oder Facebook für Dich erreichbar!

WAXING DIVERS
BEHANDLUNG

WAXING DIVERS
je 8
  •  
MEISTGEBUCHT!

WAXING NACKEN
BEHANDLUNG

WAXING NACKEN
12
  •  

WAXING ACHSELN
BEHANDLUNG

WAXING ACHSELN
15
  •  

WAXING ARME
BEHANDLUNG

WAXING ARME
17
  •  

WAXING GESICHT
BEHANDLUNG

WAXING GESICHT
25
  •  
HIER GEHTS EINFACH UND SCHNELL ZU DEINER WAXING-BEHANDLUNG!

WAXING BEHANDLUNG
ABLAUF

Waxing kann an den unterschiedlichen Körperregionen durchgeführt werden und daher gibt es ganz unterschiedliche Einschränkungen, wann keine Waxing-Behandlung durchgeführt werden sollte. 

Für den generellen Körperbereich, auch als „Body-Waxing“ bezeichnet, gelten die folgenden Merkmale:

  • Stärkere Krampfadern
  • Ödeme
  • Arterielle / venöse Durchblutungsstörungen
  • Verletzungen der Haut
  • Entzündungen auf der Haut
  • Thrombose
  • Sonnenbrand
  • Dauermedikation mit blutverdünnenden Medikamente 

Für den Bereich im Gesicht und Nacken gelten die folgenden Merkmale:

  • Akute Neurodermitis/ Psoriasis
  • Rosazea
  • Hautkrebs (nur nach Absprache mit dem behandelnden Arzt)
  • Akne
  • Starke Couperose
  • Nach starken Peelings wie Fruchtsäure, Dermabrasion oder Schälkuren
  • Nach Laserbehandlungen
  • Sonnenbrand im Gesicht
  • Nase: Schnupfen, allergischer Schnupfen oder Tendenz zu Nasenbluten

Generell besprechen wir alles in unserem gemeinsamen Termin und dann entscheiden wir gemeinsam, ob wir Deine Waxing-Behandlung durchführen.

Deine Waxing Behandlung dauert mit unserem Vorgespräch und dem tatsächlichen Waxing – je nach Umfang – zwischen 15 bis maximal 60 Minuten. Dabei werden die entsprechenden Hautstellen, welche im Anschluss „Haarfrei“ sein sollen, mit dem warmen Wax bedeckt. Noch im warmen Zustand wird das Wax direkt in die richtige Form gebracht – dies ist gerade bei der Kontur von Augenbrauen oder dem Bart sehr wichtig.

Nachdem das Wax abgekühlt ist wird dieses entweder direkt oder mittels einem Tuch abgezogen. Das abziehen erfolgt sanft und durch mein straff halten Deiner Haut ist diese Prozedur nahezu schmerzfrei. Bei Bedarf wiederholen wir diesen Vorgang bis auch das letzte Haar entfernt ist.

Nach der Haarentfernung ist die richtige Pflege das A und O! Die Haut benötigt nach dem Waxing mehrere Stunden, um sich komplett zu regenerieren. Zur Vermeidung möglicher Hautreaktionen solltest Du die folgenden 12-24 Stunden diese Verhaltenshinweise berücksichtigen:

  • Keine parfümierten Produkte auftragen
  • Keine reichhaltigen Cremes verwenden
  • Nicht heiß baden oder duschen und auf Schwimmen, Sonnenbad, Sonnenbank und Sex verzichten
  • Übermäßiges Berühren des enthaarten Areals vermeiden
  • Lockere Kleidung tragen, damit die Haut atmen kann

Sofern Rötungen, Quaddeln und Juckreiz auftreten – dies passiert meist unmittelbar (in der Regel zwischen 1 und 30 Minuten) nach dem Waxing und gehen diese nicht binnen 12 oder maximal 24 Stunden zurück, suche Bitte einen Arzt oder eine Apotheke auf. Es handelt sich hierbei meist um eine Allergie welche durch einen Fachkundigen in Augenschein genommen werden sollte!

HIER KANNST DU DIR DEINE HAARENTFERNUNG BUCHEN

PINK COSMETICS
ZERTIFIKAT

Nur qualifizierte PINK-Cosmetics Profis haben das Recht die Prozeduren von PINK-WAXING Behandlungen mit den Produkten der Firma PINK-Cosmetics durchzuführen. Eine Schulung muss absolviert wurden sein um das Zertifikat von der offiziellen PINK WAXING ACADEMY zu erhalten. Nur das garantiert Dir die hohe Qualität der Arbeit.

Um Deinen Waxing- oder Haarentfernungs-Termin bei J’s Beauty by Jessica Arnold – Dein Kosmetikstudio in Oederan, in der Nähe von Freiberg, Mittweida, Chemnitz, Flöha,  Niederwiesa, Frankenberg, Oberschöna, Augustusburg, Hainichen, zu buchen, klickst du ganz einfach auf den Button „Jetzt Buchen“ – hier auf dieser Webseite. Ich bin aber auch jederzeit per Telefon, Whats-App oder Facebook für Dich erreichbar.

DEINE KOSMETIKERIN

Deine Waxing-Behandlung / Haarentfernung wird von Jessica Arnold durchgeführt.

Als Kosmetikerin und Hautpflegerin, mit dem Wissen um die richtigen und die falschen Inhaltsstoffe in kosmetischen Produkten, verwende ich ausschließlich hochwertige Produkte von Dr. Baumann Skinident – denn die Haut ist unser größtes Organ und übernimmt viele verschieden Aufgaben, es gilt sie zu schützen und zu pflegen um ihre Funktionsfähigkeit bis in das hohe Alter zu erhalten!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diesen Schutz und diese Pflege Deiner Haut mit meinem Know-How und mit den entsprechenden Kosmetikbehandlungen und den von mir eingesetzten Kosmetikprodukten zu erhalten und freue mich sehr auf Deinen Besuch in meinem Kosmetikstudio – J’s Beauty by Jessica Arnold in Oederan.

DEINE JESSICA ARNOLD

Deine Jessica Arnold von J’s Beauty by Jessica Arnold, deine Kosmetik Oederan und dein Kosmetikstudio Oederan, liegt in der Nähe von Kosmetik Eppendorf, Microblading Eppendorf, Waxing Eppendorf, Phi Brows Eppendorf, Phi Contoure Eppendorf, Permanent Make-Up Eppendorf, Lashes und Brows Eppendorf auch bei Kosmetik Großwaltersdorf, Microblading Großwaltersdorf, Waxing Großwaltersdorf, Phi Brows Großwaltersdorf, Phi Contoure Großwaltersdorf, Permanent Make-Up Großwaltersdorf, Lashes und Brows Großwaltersdorf aber auch Kosmetik Oederan, Microblading Oederan, Waxing Oederan, Phi Brows Oederan, Phi Contoure Oederan, Permanent Make-Up Oederan, Lashes und Brows Oederan aber auch Kosmetik Flöha, Microblading Flöha, Waxing Flöha, Phi Brows Flöha, Phi Contoure Flöha, Permanent Make-Up Flöha, Lashes und Brows Flöha aber auch Kosmetik Freiberg, Microblading Freiberg, Waxing Freiberg, Phi Brows Freiberg, Phi Contoure Freiberg, Permanent Make-Up Freiberg, Lashes und Brows Freiberg und natürlich auch Kosmetik Chemnitz, Microblading Chemnitz, Waxing Chemnitz, Phi Brows Chemnitz, Phi Contoure Chemnitz, Permanent Make-Up Chemnitz, Lashes und Brows Chemnitz sowie Kosmetik Mittweida, Microblading Mittweida, Waxing Mittweida, Phi Brows Mittweida, Phi Contoure Mittweida, Permanent Make-Up Mittweida, Lashes und Brows Mittweida aber auch Kosmetik Frankenberg, Microblading Frankenberg, Waxing Frankenberg, Phi Brows Frankenberg, Phi Contoure Frankenberg, Permanent Make-Up Frankenberg, Lashes und Brows Frankenberg und Kosmetik Döbeln, Microblading Döbeln, Waxing Döbeln, Phi Brows Döbeln, Phi Contoure Döbeln, Permanent Make-Up Döbeln, Lashes und Brows Döbeln aber auch Kosmetik Hainichen, Microblading Hainichen, Waxing Hainichen, Phi Brows Hainichen, Phi Contoure Hainichen, Permanent Make-Up Hainichen, Lashes und Brows Hainichen.

Phibrows Artist Jessica Wünsch
Kosmetikerin Jessica Arnold
J's Beauty by Jessica Arnold

Oederan liegt in der Nähe von Kosmetik Freiberg, Kosmetik Chemnitz, Kosmetik Flöhe,  Kosmetik Niederwiesa,  Kosmetik Frankenberg, Kosmetik Mittweida.

AKTUELL BIN ICH IN DER BABYPAUSE!

DAHER KÖNNEN KEINE TERMINE VEREINBART WERDEN.

ICH BIN BALD WIEDER FÜR EUCH DA!

EURE JESSICA