DEINE HAUTBERATUNG ONLINE

by Jessica WÜNSCH INHABERIN von Js'Beauty DEIN KOSMETIKSTUDIO IN OEDERAN

Hautpflege und Schönheitspflege sind am Ende eine tägliche Gesundheitspflege. Denn nur eine gesunde Haut ist auf Dauer schön und wird Dich auch im hohen Alter noch glücklich machen.

Um schon heute die für Deine Haut passende Pflegeroutine kennenzulernen und die richtigen für Deine Haut optimal passenden Wirkstoffe dabei einzusetzen, biete ich Dir – kostenfrei – Deine Hautberatung Online, Deine Hautberatung Whats-App oder Deine Hautberatung Digital an.

Für mich als Kosmetikerin, mit dem Wissen um schädliche Inhaltsstoffe in kosmetischen Produkten, ergab sich die Entscheidung konsequent und ausschließlich mit von mir persönlich getesteten Produkten zu arbeiten. In den letzten 5 Jahren habe ich Partner / Hersteller gefunden deren hochwertigen Produkte zum Hauptbestandteil meiner Kosmetik- und Pflegebehandlungen geworden sind. Die Produkte geben mir und Dir die Sicherheit, stets das Beste für Deine Haut zu tun. Gemeinsam werden wir uns diese Produkte bei Deiner Hautberatung ansehen und für Dich und Deine Haut die passende Pflege zusammenstellen.

Schon seit Jahrtausenden beschäftigt sich die Menschheit mit Kosmetik und deren richtige Anwendung. Am wichtigsten waren und sind hierbei noch immer die regelmäßige Pflege der Haut, zur Erhaltung der Gesundheit, zur Hygiene & Sauberkeit, zur Vermeidung von Krankheiten, zur Erhaltung und Wiederherstellung der Schönheit des menschlichen Körpers.

Mach den 1. Schritt und starte mit mir gemeinsam Deine Hautberatung, Hautberatung Online. Mit den für Dich passenden Kosmetikprodukten wirst Du für Dich selbst und das täglich, zur Steigerung Deines eigenen Wohlbefindens beitragen!

Die Haut ist unser größtes Organ und übernimmt viele verschieden Aufgaben, es gilt sie zu schützen und zu pflegen um ihre Funktionsfähigkeit bis in das hohe Alter zu erhalten, denn viele verschiedene Einflüsse von außen erschweren diese Funktionen!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diesen Schutz und diese Pflege Deiner Haut mit meinem Know-How und mit den entsprechenden Kosmetikprodukten zu erhalten – und Du kannst es ganz einfach jeden Tag zu Hause umsetzen. Wie das geht, besprechen wir in Deiner Hautberatung.

Das Ergebnis unseres gemeinsamen Termins – Deine Hautberatung – ist eine optimale Grundlagenanalyse und gleichzeitig Deine persönliche Pflegeanleitung.

Hier erhältst Du alle wichtigen Informationen und Hinweise für Deine Hautberatung.

Es ist ganz einfach, tut nicht weh, geht vollständig Digital und zu jederzeit. Dabei ist Deine Hautberatung kostenfrei und es ergeben sich keinerlei Verpflichtungen daraus.

HIER KANNST DU DIR DEINE HAUTBERATUNG online BUCHEN!

HAUTBERATUNG
ABLAUF

Nach dem Vorgespräch zu Deiner Microblading Behandlung, also wenn wir uns auch schon etwas kennengelernt haben, beginne ich mit der Vorzeichnung Deiner neuen Microblading Augenbrauen. 

Deine ganz individuellen Microblading Augenbrauen werden direkt auf Deiner Haut aufgemalt. Hierfür benutze ich verschiedene Utensilien wie einen Microblading Zirkel. Dieser ist sehr wichtig um Deine Gesichtsmitte und damit das Microblading für deine Augenbrauen perfekt zu positionieren. 

Nachdem wir die Microblading Vorzeichnung abgeschlossen haben, sprechen wir gemeinsam über die Microblading Zeichnung. Hier werden wir auf deine ganz persönlichen Wünsche, für deine Microblading Augenbrauen, Rücksicht nehmen und die perfekte Microblading Farbe auswählen. Sobald wir alle Details abgestimmt und das Microblading perfekt sitzt und Deine Microblading Augenbrauen vorgzeichnet sind, beginnen wir mit der Microblading Behandlung.

Deine Microblading Behandlung dauert mit unserem Vorgespräch und der Microblading Vorzeichnung ca. 2,5 Stunden. Die reine Microblading Behandlung, also das pigmentieren Deiner Microblading Augenbrauen, dauert ca. 1,5 Stunden.

Bei der Pigmentierung und Zeichnung Deiner Microblading Augenbrauen, gehe ich sehr sanft und so schmerzarm wie nur möglich vor. In meinem Kosmetikstudio sorge ich für die richtige Atmosphäre, so dass Du dich bei der Microblading Behandlung entspannen und wohlfühlen kannst.

Auf Wunsch oder sofern ich dies als notwendig empfinde, können wir vor der Microblading Behandlung eine lokale Betäubung, durch ein Oberflächenanästhetikum, aufbringen.

Direkt nach Deiner Microblading Behandlung sprechen wir über die Pflege der Microblading Augenbrauen.

Damit das Microblading Ergebnis perfekt wird und Du dich jeden Morgen über deine wunderschönen Microblading Augenbrauen erfreust, beachtest du unbedingt die folgenden Hinweise und Vorkehrungen zur Pflege Deiner Microblading Augenbrauen.

Direkt nach Deiner Microblading Behandlung werden deine neuen Augenbrauen gerötet und ggf. auch etwas angeschwollen sein. Eine Schwellung tritt nicht bei jedem auf, sollte es dazu kommen so wird diese bereits in wenigen Stunden zurückgehen oder ganz weg sein. Die Rötungen, durch die Microblading Behandlung, sind oft schon am nächsten Tag vollständig zurückgegangen. In fast 95 % der Microblading Behandlungen sind meine Kunden, direkt nach der Behandlung, gesellschaftstauglich.

Durch die Microblading Behandlung bildet sich in der Heilungsphase eine Art Grind oder auch Kruste. Diese Kruste ist auf keinen Fall zu entfernen,wenn sich eine gebildet hat. Das entfernen dieser führt zu einem nicht schönen und unklaren Microblading Ergebnis. Zudem führt das entfernen der Kruste zur Bildung von kleinen Narben. Sofern sich ein Grind oder eine Kruste nach der Microblading Behandlung gebildet hat, so löst sich diese nach ca. 4 Tagen selbstständig ab.

Tag 1 und Tag 2 nach der Microblading Behandlung

Der nächste Morgen und du wachst direkt mit deinen wunderschönen Microblading Augenbrauen auf. Jetzt ist es wichtig mit der sorgfältigen Pflege Deiner Microblading Behandlung zu beginnen.

Für die Reinigung Deiner Microblading Augenbrauen benutzt du bitte wenig bis keine Seife und auch kein normales Leitungswasser! Am besten eignet sich vorher abgekochtes Wasser, da dieses zu 100 % keimfrei ist – immerhin ist die Microblading Behandlung eine Art Wunde. Für den idealen Heilungsverlauf und einem optimalen Microblading Ergebnis, cremst Du deine Microblading Augenbrauen 1 bis 2 Mail am Tag ein. Hierzu empfehle ich Dir eine Vitamin E Creme. Diese trägst du am besten mit einem Wattestäbchen auf!

Für die nächsten 3 bis 4 Wochen nach der Microblading Behandlung und unter Umständen bis zu der vollständigen Abheilung des Microblading, gilt der Verzicht auf:

  • Sonnenbäder und Solariumbesuche
  • Augenbrauen-Make-up und Augenbrauen Färbung
  • Kratzen oder Jucken an den Augenbrauen

In den Microblading Augenbrauen können sich in den ersten 2 Wochen nach Deiner Microblading Behandlung gegebenenfalls schuppen bilden. Durch regelmäßiges cremen und feuchtigkeitsspenden wirst du dies sehr schnell eindämmen oder gar vermeiden.

Generell gilt, solltest Du Fragen haben stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung – auch nach deiner Microblading Behandlung!

hier GIBT ES ALLE NEUIGKEITEN ZU MIR UND MEINEN PRODUKTEN

HAUTBERATUNG ERGEBNISSE KUNDENBILDER

DEIN HAUTBERATUNG VON JESSICA WÜNSCH

Deine Hautberatung wird durchgeführt von Jessica Wünsch.

Als Phi Artist, Kosmetikerin und Hautpflegerin, mit dem Wissen um die richtigen und die falschen Inhaltsstoffe in kosmetischen Produkten, verwende ich ausschließlich hochwertige Produkte – denn die Haut ist unser größtes Organ und übernimmt viele verschieden Aufgaben, es gilt sie zu schützen und zu pflegen um ihre Funktionsfähigkeit bis in das hohe Alter zu erhalten!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diesen Schutz und diese Pflege Deiner Haut mit meinem Know-How und mit den entsprechenden von mir eingesetzten Kosmetikprodukten zu erhalten und freue mich sehr auf Deine Hautberatung oder auch auf Deinen Besuch in meinem Kosmetikstudio – J’s Beauty by Jessica Wünsch in Oederan.

DEINE JESSICA WÜNSCH

Deine Jessica Wünsch von J’s Beauty by Jessica Wünsch, deine Kosmetik Oederan und dein Kosmetikstudio Oederan, Hautberatung Oederan, liegt in der Nähe von Kosmetik Eppendorf, Microblading Eppendorf, Waxing Eppendorf, Phi Brows Eppendorf, Phi Contoure Eppendorf, Permanent Make-Up Eppendorf, Lashes und Brows Eppendorf auch bei Kosmetik Großwaltersdorf, Microblading Großwaltersdorf, Waxing Großwaltersdorf, Phi Brows Großwaltersdorf, Phi Contoure Großwaltersdorf, Permanent Make-Up Großwaltersdorf, Lashes und Brows Großwaltersdorf aber auch Kosmetik Oederan, Microblading Oederan, Waxing Oederan, Phi Brows Oederan, Phi Contoure Oederan, Permanent Make-Up Oederan, Lashes und Brows Oederan aber auch Kosmetik Flöha, Microblading Flöha, Waxing Flöha, Phi Brows Flöha, Phi Contoure Flöha, Permanent Make-Up Flöha, Lashes und Brows Flöha aber auch Kosmetik Freiberg, Microblading Freiberg, Waxing Freiberg, Phi Brows Freiberg, Phi Contoure Freiberg, Permanent Make-Up Freiberg, Lashes und Brows Freiberg und natürlich auch Kosmetik Chemnitz, Microblading Chemnitz, Waxing Chemnitz, Phi Brows Chemnitz, Phi Contoure Chemnitz, Permanent Make-Up Chemnitz, Lashes und Brows Chemnitz sowie Kosmetik Mittweida, Microblading Mittweida, Waxing Mittweida, Phi Brows Mittweida, Phi Contoure Mittweida, Permanent Make-Up Mittweida, Lashes und Brows Mittweida aber auch Kosmetik Frankenberg, Microblading Frankenberg, Waxing Frankenberg, Phi Brows Frankenberg, Phi Contoure Frankenberg, Permanent Make-Up Frankenberg, Lashes und Brows Frankenberg und Kosmetik Döbeln, Microblading Döbeln, Waxing Döbeln, Phi Brows Döbeln, Phi Contoure Döbeln, Permanent Make-Up Döbeln, Lashes und Brows Döbeln aber auch Kosmetik Hainichen, Microblading Hainichen, Waxing Hainichen, Phi Brows Hainichen, Phi Contoure Hainichen, Permanent Make-Up Hainichen, Lashes und Brows Hainichen. Hautberatung um die Ecke, Hautberatung in meiner Nähe, Hautberatung wo bekommen, Hautberatung benötigt, Hautberatung online

Phibrows Artist Jessica Wünsch
Kosmetikerin Jessica Wünsch
J's Beauty by Jessica Wünsch

Oederan liegt in der Nähe von Kosmetik Freiberg, Kosmetik Chemnitz, Kosmetik Flöhe,  Kosmetik Niederwiesa,  Kosmetik Frankenberg, Kosmetik Mittweida.

AKTUELL BIN ICH IN DER BABYPAUSE!

DAHER KÖNNEN KEINE TERMINE VEREINBART WERDEN.

ICH BIN BALD WIEDER FÜR EUCH DA!

EURE JESSICA